Können Youtuber sehen, wer ihre Videos liked?

5 Antworten

Nein, ich hab ein Youtube Kanal (mit Videos) und das ist nicht möglich. Außer wenn DU AUF DEINEM KANAL die Like auf *Öffentlich' stellst und DU dann mein Video likest. Dann könnte ich auf dein Kanal gehen und sehen was du gelikest hast. Aber das kann dann auch jeder andere.

Aber ich als Video Uploader kann nicht einsehen wer da mein Video liket!

Gruß PewPowKaBoom

nein, ausser du hast es öffentlich geschalten... Dann müssen sie aber auf deinen kanal gehen und schauen ob du es positiv bewertet hast!

Im Grunde nicht, ausser über die öffentlichen "mag ich" Einträge deines Kanals. Aber die kannst du auf privat stellen.

Nein das geht nicht. Das einzige, was man gucken kann sind deine Abos, wenn du diese auf öffentlich gestellt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung