Können Youtube Videos Geld Kosten?

3 Antworten

Nein, es gibt ein Abo, (Wenn ich mich nicht irre, dann zurzeit nur in den USA) das dir ermöglicht, Youtube als Musik-Dienst (wie Spotify) zu nutzen. Klingt zwar banal, aber es ist so. Kenne jetzt auch nicht alle Infos dazu (das Abo bringt natürlich viel mehr, wahrscheinlich keine Werbung usw), da es mich nicht wirklich interessiert hat. Wie auch immer, Youtube-Videos kosten gar nichts, das Geld wird ja durch die Werbungen vor bzw während der Videos verdient.

Nein außer du brauchst etwas !!

Amynator28
Fragesteller

???

mariohi  24.03.2015, 19:48

Ja Kamera Stativ etc. Laptop schneideprogramm also schon was