Können Youtube meine e-mail sehen?

2 Antworten

Hallo YaeYae!

Ich bin selbst Youtuber und kann von keinen meiner Zuschauer sehen, wer ein Video angeschaut hat und wer nicht. Erst, wenn du das Video kommentierst, kann man deinen Nutzernamen sehen. Deine E-Mailadresse kann man erst sehen, wenn man auf deinen Kanal geht. Außer, du hast sie in den Datenschutzeinstellungen auf privat gestellt.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Nein aber wenn sie auf deinen Kanal gehen und du unter kanalinfos deine e-Mail Adresse angeben hast dann ja