Können WhatsApp Nachrichten nur zugestellt werden wenn das Handy des anderen an ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie versendet wurden kommt ein Haken. Wenn es zugestellt wurde zwei und wenn gelesen der blaue

LukDill02
Beitragsersteller

danke

nein,

der erste haken ist das du es erfolgreich gesendet hast.

der zweite das es bei dem / der anderen angekommen ist (zustellung erfolgt)

und dann wenn beide blau sind hat er / sie es auch gelesen ;)

Nein, die Nachrichten werden an den Server gesendet, je nachdem der andere Client eine Verbindung zum Server hat, bekommt er diese Nachricht.
Also jaein.
Also kein Internet oder Handy aus.

Wie sollen die sonst ankommen wenn das Handy des Empfängers nicht an ist? O.o

kingkuzu  24.05.2016, 02:23

Ein Fall für Galileo Mystery 🤔🤔

Ja weil es ja sonst auch kein Internet Empfang hat.