Können unregistrierte Prepaid Handynummern auslaufen?

1 Antwort

Selbstverständlich werden diese SIMs irgendwann deaktiviert. Warum sollte der Anbieter sie im System vorhalten?

Und die zugeteilten Rufnummern sind natürlich bei den Anbietern registriert, denn stammen ja aus ihrem jeweiligen Pool.

Was Du vielleicht meinst: Es könnte höchstens sein, dass Du unregistrierte SIM-Karten ohne Rufnummernzuordnung bei Dir liegen hast. Ob auch diese irgendwann aus dem System geworfen, hängt vom Anbieter ab. Wende Dich am besten an diesen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte