Können träume wahr werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Du Dir wirklich wünschst, wird sich einhundert Prozent  verwirklichen

Drum überlege gut was Du Dir wünschst.

Natürlich musst Du auch alles dafür tun, die Weichen stellen, aber wenn Du Dich auf deine Träume fokussierst werden sie wahr - das ist ein Gesetz das Naturgesetz der Anziehung. Wie lange ? Rom ist auch nicht an einem Tag entstanden . Zuversicht - alles wird so, wie Du es Dir erträumst .

mixmu97
Beitragsersteller

Schwärm😍

Natürlich können Traume wahr werden. Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, hängt aber davon ab, wovon du träumst und ist in der Regel nicht mathematisch zu errechnen.

Du kannst also nur dein bestes geben und hoffen, dass es klappt.

mixmu97
Beitragsersteller

Etwas Realistisches?!:)))

kommt darauf an was du träumst also z.b kann es nicht sein das du fligen kanst oder andere superkräte hättest

aber eigendlich ja bei mir ist  es so mal gewesen

in deinen träumen verarbeiters du oftmals bereits erlebtes. du kannst nicht in die zukunft sehen oder so, falls das deine frage war. die chance, dass dein traum in erfüllung geht, ist also nicht sehr hoch (ist dann eben ein zufall, aber das hängt, wie meine vorredner schon geschrieben haben, von der realistischkeit der träume ab)

Ich habe geträumt, dass mich mein freund betrügt - und es hat gestimmt. Es ist passiert.
Aber ich denke, VIELES hat auf jeden Fall irgendwie mit etwas Zusammenhang. - ob früher oder später
:)

mixmu97
Beitragsersteller

😍😍😍