Können Tiere eigentlich im Unter/Übergewicht sein?

6 Antworten

Jeder Tierarzt kennt meistens die Grenzen des Über- und Untergewichts und hat eine Waage in seiner Praxis.

BMI ist jetzt schwierig zu sagen ….

du musst dich für jede Tierart informieren. Man kann da schlecht generelle Berechnungen anstellen. Am besten man sucht einfach konkret nach dem Normalgewichtangaben von Art, Rasse, Alter und Geschlecht

Natl. können Tiere verhungern...

Und Tiere in Gefangenschaft können auch überfüttert und bewegungstechnisch 'unterfordert' werden.

Ja natürlich

Bild zum Beitrag

 - (Biologie, Natur)