Können Tattoos schimmeln?

4 Antworten

alle die sagen nein haben entweder kein tattoo oder die wollen einfach kommentieren.! Ja ein tattoo kann schimmeln entweder hat der tätowierer ein schon benutztes farbe her genommen oder der Nadel, ich weis es weil mein haut geschimmelt hat wegen einem tattoo ich würde genau schauen besser ist mit ne lampe das tattoo zu untersuchen, weil bei mir waren es nur tiefe kleine löcher die geschimmelt haben, wenn so was entdeckst sofort zum arzt gehen…! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was Tattoos machen können ist, sie können verblassen nach einigen Jahren. Beim Tattoo stechen kann es zu Rötungen und Schwellungen kommen. Mehr sollte eigentlich nicht passieren.

Wenn du auf deiner Haut einen weißen Fleck hast, lass es von einem Hautarzt untersuchen. Weißer Hautkrebs kann man halt nicht ausschließen in der heutigen Zeit.

Nein. Auffälligkeiten solltest Du aber trotzdem Deinem Tätowierer zeigen.

Das würde bedeuten das du schimmelst ;-) Das ist natürlich Unsinn.