Können sich (meine) Haare über die Jahre von Blond zu Braun verfärben?

3 Antworten

Gut möglich - ich war als Kind weissblond, dann gelbblond und irgendwann aschblond. Dann wurde es dunkelblond und nun bin ich wieder weissblond mit grau.

Vielleicht liegt aber bei unter 1% ich hatte auch blonde Haare als ich ein Baby jetzt aber schwarze braun liegt aber aber bei der melanin Produktion:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer werden sie immer heller und im Winter wegen weniger Sonne dunkler. Vielleicht ist es einfach soa