Können sich mehr als 2 Bluetooth-Kopfhörer bei einem Smartphone verbinden?

1 Antwort

ja, das geht, allerdings wird nur über ein Kopfhörer abgespielt, auch wenn mehrere angekoppelt sind.

Das Problem hab ich ständig mit einem paar Kopfhörern, das im Ladecase liegt und manchmal nicht richtig einliegt und sich dann automatisch mit dem Handy koppelt obwohl ich gerade über andere Kopfhörer höre und das Handy dann auf das paar im Case umswitscht.