Können Schuhe davon kaputt gehen, wenn sie ein wenig zu eng sind?

2 Antworten

Ja, der Schuh geht vorne kaputt (die Zehen(nägel) bohren sich ziemlich schnell ihren Weg nach draußen). Und ja, es ist erheblich ungesund für die Füße (und du wirst Schmerzen haben). Du wirst es bereuen, glaub mir!

KingKicking
Beitragsersteller

Sicher? Ich meine der Schuh ist vorne mit leder... wäre das das einzige Problem? Soooo zu eng wäre er auch nicht

Doesig  19.11.2016, 23:24
@KingKicking

Anderthalb Nummern zu klein - tu es nicht. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Du wirst noch andere schöne Schuhe finden - die Welt ist voll davon :)

Hey!

Ich glaub nicht, dass der Schuh schneller kaputt geht.

Doch kaufe die trotzdem nicht! Der ist Dir viel zu klein und Du wirst ihn einfach nicht tragen. Glaube mir! Wäre schade um das Geld...

Kannst ja mal ne Rückmeldung geben.

Grüsse