Können schlechte USB-Sticks die Videoqualität verschlechtern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normerweise nicht die Qualität merkst du eher daran das dass kopieren ewig dauert und unter Umständen vom einen auf den anderen tag deine daten weg sind also am besten immer ein Backup davon auf einer Festplatte haben

Eine Ausnahme währen Geräte die das Video nicht vor dem ansehen kopieren können wie zumbeispiel manche Fernseher da kann es je nach Größe zu rucklern kommen weil der langsame USB die Daten nicht schnell genug übertragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es kann aber sein, daß bei langsamen Übertragungsgeschwindigkeiten das Bild 'ruckelt' oder kurz stehenbleibt. Deshalb besser schnelleren Stick kaufen, ebenso bei Speicherkarten

Nein, die Daten sind überall gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware