Können Schildkröten pupsen?

4 Antworten

Wenn Schildkröten fressen und verdauen können sie auch pupsen. Bei jeder Verdauung entstehen Gase.

Ja, ich glaube schon, sie sind ja auch Lebewesen, haben also auch Reaktionen und Reizungen

Ja, passiert aber sehr, sehr selten.

Ich halte seit 26 Jahren Schildkröten (derzeit 50 Exemplare) und habe nur 2 oder 3 mal deren Pupse gehört...

Woher ich das weiß:Hobby

Probieren geht über studieren, wenn du eine Schildkröte hast gib ihr ganz viel zu fressen. Du wirst verblüfft sein.

Sephirod  28.10.2018, 22:11

Würde der mal richtig Zwiebeln geben