können sachen im auto geklaut werden?

4 Antworten

wenn man des auto offen lässt sogar sehr einfach. ansonsten kann man autos auch knacken oder einfach die scheiben einschlagen...

auf sowas sollte man eigentlich selber kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Wenn du nicht gerade einen eindeutig einbruchsicheren Wagen mit Panzerglasscheiben hast, ja, natürlich geht das.

Kann man machen. Besser ist, das ganze Auto zu klauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bevarian  20.09.2024, 13:11

Bei meiner alten Huddel sogar recht sinnvoll: würde der Dieb erwischt werden, könnte er vor Gericht strafmildernd auf elementare Blödheit plädieren. ;)))