Können Psychopathen wirklich nichts fühlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat das behauptet?

Stimmen tut es jedenfalls nicht.

Ein Psychopath ist immer noch ein Mensch und kein Roboter. Auch Psychopathen verfügen über Emotionen und teilweise Empathie.

Diese Dinge werden jedoch prinzipiell durch die antisozialen Denk- und Verhaltensweisen in den Schatten gestellt, das macht einen Psychopathen aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, Psychopathen sind ja auch nur Menschen, klar können sie es aber sie versuchen es eher zu vermeiden oder es gibt welche mit ausnahmen idk🤷‍♀️

Doch.

Wir ignorieren Mal Behauptung Begründung Beweis