können pixelfehler bei HD Sendern am Wetter liegen oder wodurch kommen die?

2 Antworten

Ja es kann am Wetter liegen aber halt auch nur wenn du über satelit Fernsehen schaust.

Verkaeufer89
Beitragsersteller

ja es ist Satellitenempfang aber die Signalstärke beträgt 100% und ohne HD sind absolut keine Probleme aber jetzt die HD-Sender alle verpixelt egal was eingestellt wird! ich wollte doch HD damit ich ne bessere Qualität beim fernsehen habe und nicht damit ich nur bei schönen Wetter HD schauen kann!

Das digitale System ist so störanfällig, da kann vom schlechten Wetter über ein nicht richtig Isoliertes Kabel bis hin zu einem Fehler im System alles dabei sein.