Können PC Teile wenn man sie in Ihren OVPs lässt kaputt gehen?

2 Antworten

Was glaubst du wohl was die Komponenten in ihren OVPs in den Lagern der Hersteller und Händler machen?

Denen passiert nix, aber deine Komponenten werden halt auch nicht besser. Das schlimmste was passieren kann ist, das zum Zeitpunkt an dem du den PC endlich mal zusammen baust bereits bessere Komponenten zum gleichen preis verfügbar sind, oder die gleichen Komponenten deutlich weniger kosten.

florian061202
Beitragsersteller

Okay. Danke für die Antwort!

Ja wenn du lang genug wartest fängt evtl die Verpackung an zu schimmeln.