können ohrlöcher nervenzellen zerstören sodass man immer hektisch ist?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 8 Piercings nur an den ohren, auch Lobes. Ganz ehrlich ich bin alles andere als hektisch und kann auch wunderbar schlafen. Frag sie mal woher sie diese amüsante theorie hat????

Aber noch en tipp. Geh nicht zum Juwelier um sie schiessen zu lassen, lass sie beim Piercer stechen du tust deinen Ohren damit was gutes!

Wenn beim Stechen ein Nerv getroffen wird, merkst Du es in derselben Sekunde, das hält man nämlich nicht aus, und der Stift muss sofort wieder raus. Das trifft aber meist nur zu, wenn man oberhalb des Ohrläppchens stechen lässt. Im Ohrläppchen dürfte gar nichts passieren. Ich vermute, Deine Mutter will Dich nur hinhalten, aus welchen Gründen auch immer, und ist sicherlich nicht böse von ihr gemeint. Dann warte eben, bis Du alt genug bist und das Stechen und Deine Ohrringe selbst bezahlen kannst. Du bist auch hübsch ohne Ohrringe. :)

Linalein113
Beitragsersteller

okay ich hab jetzt noch msl mit meiner mutter diskutiert und sie hat ja gesagt megafreu danke dem überredungstalent von mir unde meiner oma und natürlich von euren abtworten hab' ich sie ENDLICH überredet. Danke

im ohrläppchen sind gar keine nerven! deshalb ist das quatsch. wenn du dir von jemandem der sich damit auskennt die ohrlöcher stechen lässt ist das kein problem.

also meine mutti hat mir mit 5 jahren ohrlöcher stechen lassen, ist doch quatsch, ein richtiger juwelier etc guckt sich das ohr eh genau an und untersucht auf adern etc bevor es durchstochen wird.

völliger blödsinn solltest du die löcher bei einem kompetenten profi stechen lassen ist das risiko gleich null