Können Nordische Halbgötter Camp Halfblood betreten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Anderes 14%
Wahrscheinlich schon 0%
Wahrscheinlich nicht 0%

4 Antworten

Ja

Sicher. Es gibt ja im Camp verschiedernste Wesen/ Halbgötter. Wer sagt, dass nördische Halbgötter nur im hohen Norden kommen? Sicher kommen ein paar aus Amerika. Die götter kommen ja aus Griechenland und die Geschichte spielt trotzdem in den USA.

Nein

Nein.

Camp Halfblood ist nur für Kinder griechischer Götter/Nebengötter.

Camp Jupiter ist nur für Kinder römischer Götter/Nebengöttern.

Vielleicht fügst du aber einfach ein Camp für nordische Götter hinzu?

Nein

Da es weder nordische Halbgötter noch das Camp gibt.. nein.

IvannaGreen
Fragesteller

Das ist mir bewusst.

Ich habe die Frage gestellt, da ich eine Fanfiction zum Thema Percy Jackson, Magnus Chase & Co schreiben möchte.

LenaNow  28.12.2023, 12:20
@IvannaGreen

Dann solltest du das eventuell nicht unter Religion und Glauben fragen..

Ja
Können Nordische Halbgötter Camb Halfblood betreten?

Ja natürlich, wo sollen sie denn sonst Camb machen.