Können nach der Zeugnisskonferenz noch Arbeiten geschrieben werden?

2 Antworten

Zwar wurden die Noten gemacht, allerdings kann man ja die einzelne Note noch nachtragen. Also ja ist möglich.

Djdjdj554
Beitragsersteller

Also kann ich dann auf der Konferenz versetzt werden und eine Woche später nach der Arbeit doch sitzen bleiben?

Mbundxy  06.06.2024, 00:44
@Djdjdj554

Ne, die Note von CHEMIE wird noch nicht eingetragen und paar dannnachtragen. Macht allerdings jede Schule anders frag mal dein Klassenlehrer/-in

Ich denke nicht das man das machen wird, deine Chemienote wird sich dann wohl ohne diese Klausur zusammensetzen lassen müssen.