Können Motten stechen, oder sowas in der Art?

7 Antworten

 motten können beißen und braune bissspuren an deiner wand hinterlassen.. meine zumindest xD und motten fresen gerne Klamotten (kleidung) und auch gummi und manchmal auch ausversehen wände. Aber keine angst die können menschen nichts antun die haben angst vor uns also hab keine angsz um die klamotten die du trägst denn die kommen nicjt richtig in deiner nähe.

Nein sie sind vollkommen harmlos.

nein können sie nicht

bcdpcb  11.07.2010, 00:33

die klamotten werde übrigens nicht von den motten angebissen, sondern von deren larven angefressen.

Motten sind vollkommen harmlos!

melekyzidi  25.01.2017, 18:36

Nicht ganz, motten können beißen und braune bissspuren an deiner wand hinterlassen.. meine zumindest xD und motten fresen gerne Klamotten (kleidung) und auch gummi und manchmal auch ausversehen wände.

nee aber beissen! aber nur deine kleider dich nicht, und wenn sie es versuchen bringen die deinen finger wohl kaum in den mund.

Aurel8317648  11.07.2010, 00:33

Sie können nicht mal beißen, denn sie haben keine Mundwerkzeuge. Sie leben nur so lange, bis sie verhungern (in der Regel).