Können Menschen nicht abschalten?

2 Antworten

Ja, ist halt auch so eine Sache. Es kommt immer auf die Situation drauf an, aber es gibt Menschen, welche dann immer ihr Meinung rauskrakeln müssen und auch wenn es keiner wissen muss. Ich würde dann einfach drüber hinweg schauen, das kommt immer auf die Menschen drauf an..

Die belastet ja auch am meisten. Viele hungern schon, um für die CO2-Steuer nächstes Jahr zu sparen. Diese Ungewissheit über die Zukunft macht die Menschen fertig und jede Lebensplanung zunichte