Können Menschen hundeleckerlies essen?

13 Antworten

Meine bekommt als Leckerli getrocknete Entenbrust, also können das auch Menschen essen.

Generell bestehen die meisten Kaufleckerlies aus nichts anderem als wie die meisten Trockenfutter. Die kann ein Mensch essen, so er den den Geschmack mag.

Klar, ist ja nichts Giftiges dabei :D

ich fürchte nur es wird dir nicht schmecken

ich würde es mal so sagen was ein Hund fressen kann können wir wohl essen, kann nur sein das es uns nicht schneckt

Wenn es ihnen schmeckt, warum nicht?

Da ist ja kein Gift drin. 😉

Können schon, aber ob das schmeckt ist halt Geschmacksache 😉