Können Menschen an Kaffeeholz kauen?

3 Antworten

Das Zähne knirschen machst du doch sicher nur im Schlaf, da würde es nichts bringen am Tag am Holz zu kauen. Da wäre eine Schiene für die Nacht besser oder knirscht du am Tag?Das wäre ungewöhnlich.

RainbowFeeling
Beitragsersteller

Ich hab als Kind immer am Tag geknirscht oder die Zähne feste zusammengebissen. Ob es wirklich knirschen war weiß ich nicht mehr, aber es war so ein zermalen mit den Backenzähnen. Das war ein kleiner Tick und kam bei Stress öfter vor. Ich bin dann aufs Füller kauen ausgewichen und Plastik schmeckt nunmal nicht 😂

Scharoul  01.05.2020, 05:57
@RainbowFeeling

oh,ich hab das knirschen nur in der nacht. ja da hast du recht,das schmeckt nicht. xD

Klar geht das.

RainbowFeeling
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön :)

Naja wenn ich mal den drang habe auf was rumzukauen ist dürrfleich ganz gut

Natürlich nur wenn du kein veganer oder vegetaria bist

RainbowFeeling
Beitragsersteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber viele sind stark gewürzt und mir zu weich, trotzdem danke :)