Können meine Pickel von Cola kommen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pickel sind letzlich verstopfte, entzündete oder übereifrige Talgdrüsen in der Haut. Wie das mit Cola zusammenhängen könnte, sehe ich jetzt nicht wirklich. Der Puder könnte eine Ursache sein, wenn du den oft und in hohen Dosen benutzt. Es gibt spezielle Antibakteriele Reinigungswasser fürs Gesicht.

Mach das einmal am Abend und am Morgen und sieh mal ob dir das hilft :) Ist im übrigen auch durchaus erfrischend.

das kommt vom Zucker und den Säuren in den Getränken.

Es kann davon kommen,wenn du viel zu viel trinkst.Es kommt an wie dein Körper darauf reagiert,mir macht es nichts aus,aber ich kenne welche die kriegen sogar ausschlag davon.Viellleicht Allergisch,keine Ahnung.Mein Rat:

Hör für 2 Wochen auf Cola zu trinken und guck was passiert

Puder verstopft die Poren. Und Zucker ist auch sicherlich nicht das beste.

wenn du weiter so viel von dem zeug trinkst werden pickel bald dein geringstes problem sein. du nimmst damit kalorientechnisch locker eine zusätzliche mahlzeit zu dir in form so einer flasche.