Können meine eltern, auf meinem Handy sehen auf welchen Seiten ich war?

9 Antworten

Wenn er Profi ist, dann ja! Man kann sich in den Router hacken, und sich den Verlauf deiner Ip Adresse angucken

Im Router kann er überwachen welches Gerät gerade im Internet ist, aber wie kann er nicht sehen. Also ob du ein online Spiel spielst, oder auf welchen Seiten du bist, dass sieht man nicht.

Das geht nur mit einer Spionage Software, auf dem Laptop wäre es kein Problem unbemerkt eine zu installieren.

Für das iPhone gibt es keine derartige Software, außer du hast einen Jailbreak. Ohne Jailbreak, ist es zu 99% sicher.

Hoffe ich konnte helfen!

Also sobald ich weiß nicht... aber ich denke sicherlich du weißt wie man den Verlauf löschen kann ;)

achja.. und mach's nicht täglich rate ich dir =) macht auf dauer nicht so spaß

Wenn Dein Vater in IT fitter wäre, vielleicht - einige Router können eine Logdatei anlegen, welche Geräte wie lange welche Adressen im Netz nutzen

Und wenn Du auf "verbotene" Seiten gehst, wird Dein Aufruf auch gespeichert, aber dann wäre Dein Vater als Anschlußinhaber ggf. haftbar (extern wird nur die IP aufgezeichnet, mit der das System in Netz ist)

Verschlüssel einfach, dann kann dein Vater nix sehen.. Les dich mal in das Thema VPN beim iPhone ein :)

janix99  25.04.2014, 22:18

Das hilft aber auch nicht unbedingt. Wenn er Zugriff übers Wlan hat, kann er die Daten schon vorm Senden abfangen^^