Können "Magic Mushrooms" eine körperliche Abhängigkeit hervorrufen?

6 Antworten

du kannst eigentlich von alles abhängig werden, wie  schokolade oder generell süßen. Aber mit berauschenden mittlen ist besonders acht zu geben, wenn man es nimmt sollte man immer sehr vorsichtig sein und es nicht übertreiben!

FrommeHD
Beitragsersteller

Hallo?! Die Frage war ob körperlich, nicht psychisch! Weißt du überhaupt was du von dir gibst? Klar kannst du von "allem" abhängig werden, die Frage war ob bei den Pilzen etwas im Körper zurückbleibt nach dem der Körper von dem der Körper abhängig werden kann!

Um es genauer zu sagen der Konsum von "Magic Mushrooms" ist bei einer guten selbst beherrschung und nicht zu Häufigen Konsum aber bedenke eine gringe suchtgefahr besteht immer aber diese bei den Mushrooms ist noch geringer als von Alkohol abhängig zu werden.

Lg

FrommeHD
Beitragsersteller

Die Frage war körperlich nicht psychisch, null Ahnung wirklich. Aber trotzdem, gute Antwort, wusste ich zwar schon alles aber danke :D

Nein, es ist meines wissens nach keine körperliche Abhängigkeit möglich.

(Eine psychische ist theoretisch möglich, in der Praxis aber eher weniger. Ein Trip ist anstrengend und kann unangenehm sein. Nichts was man täglich machen könnte.)

Nein, eine körperliche Abhängigkeit ist nicht möglich. Auch psychisch ist das Suchtpotential verschwindend gering.

Körperlich nein. Und psychisch ist die chance einer sucht auch recht gering.