Können Männer den Schmerz beschreiben den sie fühlen wenn sie einen Tritt zwischen die Beine bekommen?

10 Antworten

Ein kalter schmerz, welcher in den Bauch und in die Beine zieht und einem wird schlecht. Dieses Gefühl aber in den Eiern, ist so, als wäre einem dort auch schlecht

Die anderen beschreiben es ein wenig anders wie ich es beschreiben würde. Stelle dir vor du hast irgendetwas schlechtes gegessen. Dir ist absolut übel und du hast Magenkrämpfe. Diese Schmerzen ungefähr mal 2 und dann eben im Intimbereich, zieht sich aber bis in den Bauch und in die Beine.

Es ist eine art starker dumpfer/tauber Schmerz der such den ganzen Körper zieht.

das ist wie als würdest du 2 wehnen im bauch haben und die würde jemand ruckartig nach außen reißen,

Fall mal aus 2 Meter höhe aufs Steißbein. Das nur paar Zentimeter verschoben.