Können Mädchen einen PC und gleichzeitig auch einen Schminktisch haben?

wrglbrmpft  14.07.2024, 09:28

Was meinst du denn mit „pc“?

4 Antworten

Jeder braucht heutzutage einen PC.

Wenn man keinen hat, also nicht damit üben kann, dann kann man später keinen richtigen Beruf ausüben. Sogar bei der Müllabfuhr muss man seine Route die gefahren wird aus einem PC holen. Dann braucht man einen PC für "Behördengänge" und die Steuererklärung.

Wenn Du nur "entweder oder" bekommen kannst, dann kannst Du nur hoffen, dass Du Dich so schön schminkst, dass Du einen reichen heiratest und dann nur noch Haushaltsdinge machen brauchst und Fernsehen kannst.

Du musst ja nicht wie "verspielte Jungs" einen möglichst starken PC mit möglichst viel und teurem Zubehör haben. Ein kleiner Laptop reicht ja auch und den kann man dann auch nach Gebrauch weg räumen. Den kannst Du ja auch zwischendurch auf den Schminktisch stellen zum benutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum soll es schön aussehen wenn man sich schminkt? Also ich sehe da kein Problem

Interessant welche Rückschlüsse und Verbindungen es so gibt. Ich wüsste jetzt nicht warum das nicht gehen sollte.

Why not? Na, klar!