Können Mädchen auch im stehen an einen Baum pinkeln?

3 Antworten

Hmh. Unter Umständen - ja. Dazu nehmen sie eine Flasche und einen großen Trichter, ziehen sich die Hose bis zu den Knöcheln runter und halten sich den Trichter unter die Scheide. Der Trichter mündet natürlich in die Flasche. Nach Erledigen des Geschäftes gießt man die Flasche am Baum aus. - Und jetzt sag mir nicht, dass das nicht gilt.

sicher mit Übung und wenn der Baum schon erlegt ist, erst recht.

Das braucht etwas Übung, geht aber