Können luftbefeuchter negative Auswirkungen auf einen pc haben?

2 Antworten

Naja er wird ja vermutlich keine Sauna oder Swimmingpool eröffnen wollen daher ist es nicht weiter bedenklich. sollte er allerdings wirklich zur übertreibung raten dann soll er den pc einfach wo anders aufstellen oder eine klimaanlage verwenden. Wasser und Elektrik verstehen sich nun mal nicht miteinander. und Schimmel in der Wohnung fühlt sich dann auch wohl.

Gruß

Gunnibrunni
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , ich habe ihm gesagt das er erstmal mit dem befeuchter warten soll (da wir weiter auseinander wohnen bin ich nicht immer auf dem neusten Stand wie warm und wie kalt es bei ihm im Zimmer ist ) . Ein weiteres Problem ist das er keine eigene Wohnung Hatt und nur ein Zimmer zur Verfügung Hatt (er wohnt in ner WG ) darum ist es nicht möglich den pc in ein anderes Zimmer zu Stellen . Eine Klime Anlage kommt auch nicht in Frage (für ihn) da er dafür zu wenig Geld Hatt . Naja ich bedanke mich nochmal für die Antwort .

Mit freundlichen Grüßen Gunni

Hallo Gunnibrunni!

Ein Luftbefeuchter sollte absolut kein Problem für deinen PC darstellen.

LG Peter