Können Jungs lieben?

7 Antworten

Verliebt zu sein bedeutet, dass man jeden Moment mit dem Anderen zusammen sein will, dass man ihn sehen, hören und berühren will und dass der andere das auch wollen soll. Ein Blick vom Anderen bringt einem Glück, ein Lächeln macht die Welt schön.

Liebe sollte über das blinde Verliebtsein gehen und auch die rationale Entscheidung beinhalten, mit dem Anderen zusammen sein und lernen zu wollen, wie das funktionieren kann.

Jungs und Mädchen wissen nichts von Liebe, meine meinung, Verliebtheit kommt schonmal öfter, Herzklopfen Glücksgefühle usw. Liebe lernt man wenn die verliebtheit nachlässt und man trotzdem gern zusammen ist und sich trotz seiner Fehler akzeptiert und : Liebt.

Jup, auf jeden Fall... Jungs können lieben, aber iwie anders... Sie bevorzugen natürlich F+ aber wenn sie wirklich verliebt sind dann nicht so oberflächlich sondern tief u leicht zu verletzen.

ja das merkst du vorallem  wenn sie ihre ps4 starten und damit spielen

mein freund lächelt dabei immer mega und sag jedes mal beim ab und anschalten ich liebe dich zu ihr zu mir sagt er das nie außer ich kaufe ihn ein spiel

Natürlich!

Jungs sind genauso Menschen und auch wenn das Klischee auf "Jungs zeigen keine Gefühle" steht, muss das ja nicht jeder einhalten.

Also ein definitives Ja.