Können inaktive Accounts hier wiederkommen?

5 Antworten

Wenn sie nur eine "gelbe Karte" bekommen haben, können die inaktiven Accounts wieder aktiv werden.

Wenn sie eine dauerhafte Sperre bekommen haben, nicht.

Jedenfalls nicht mit dem gleichen Account.

Die inaktiven User können sich, sobald sie gesperrt werden, einen neuen Account anlegen

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Je nach dem. Wenn der User nur 24 Stunden gesperrt war, dann ja. Und wenn ein User seinen Account selbst deaktiviert hat und den in einem bestimmten Zeitraum wieder aktivieren lässt, kann er auch zurück kehren.

Bei einer gelben Karte = Ja

Bei dem selbst deaktivieren = Ja (innerhalb von 2 Wochen)

Sonst nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn man seinen Account deaktiviert hat, kann man ihn innerhalb von 2 Wochen wieder aktivieren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Fast nicht aber nicht 100% unmöglich

Woher ich das weiß:Recherche