Können Hickies dauerhaft halten?

Anonymer1Alfred  02.07.2024, 21:29

Ich öffne keine Links: Was ist denn nun ein Hickie?

LaurenMachts
Beitragsersteller

Dann lass es einfach wenn du ein Virenanfälliges Android hast

Anonymer1Alfred  02.07.2024, 21:37

Ich lass es ja, das öffnen von Links. Also, was ist denn nun ein Hickie?

LaurenMachts
Beitragsersteller

Wer keine Bildung in dem Thema hat soll es einfach lassen Digga

Anonymer1Alfred  02.07.2024, 22:00

Soll das heißen, du bist nicht fähig, Jemandem Bildung zu vermitteln, indem du eine einfache Frage beantwortest?

LaurenMachts
Beitragsersteller

Ich hab dir Bildung vermittelt aber wenn du keine Links öffnest ist das okay, keiner kann was dafür dass du nicht aufgeklärt wurdest. Naja zumindest fast keiner