Findet ihr das ein dauerhafter 0 Ping beim zocken krass ist?

2 Antworten

Solltest du kaum merken. Ein wirklich großer Vorteil ist das nicht.

Das kannst du eigentlich nicht, es ist ein Anzeigefehler. Denn für einen Ping von 0 ms müsstest du direkt neben dem Server sitzen. Ich habe Glasfaser mit 1 GBit/s und in den meisten Spielen ca. 5-10 ms, auch mal bis zu 14.

Wahlid
Beitragsersteller

Doch bei fortnite steht 0 Ping dauerhaft aber ich bin ganz ehrlich das fühlt sich aber auch so Maximal wie ein 5 Ping an also da könnte was dran sein.