Können Herzrhythmusstörungen verschwinden?

dermitdemball  28.09.2024, 23:21

Wurden Deine Blutwerte auch gecheckt?

Leni90588
Beitragsersteller

Ja alles top

2 Antworten

Also,das ersetzt jetzt nicht den Gang zum Arzt. Aber bei meinem Vater funktioniert's und bei mir auch. Er hat seit seit 15 Jahren ein Aneurysma im Gehirn. Damals wollten die Ärzte operieren,aber er wollte nicht weil er meine Mutter pflegen mußte. Also Augen zuund durch und lebt noch und ist für seine 83 recht fit. Ich habe einen Gendefekt, die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 49. Wußte ich aber nicht und jetzt bin ich 52 . Wahrscheinlich weil ich's nicht wusste. Ich habe meinen Lebenswandel auch nicht umgestellt. Null. Wenn's kommt, kommt's.

Von einer Herzrhythmusstörung sprechen Ärztinnen und Ärzte, wenn der Puls stärker gestört ist oder nicht zur jeweiligen Belastung passt. Herzrhythmusstörungen können plötzlich einsetzen und nach wenigen Sekunden oder Minuten wieder verschwinden. Manche Menschen mit Herzrhythmusstörungen kommen ohne Behandlung aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni90588
Beitragsersteller

Das steht auch so bei Google 🤓