Können Hämorrhoiden sich von alleine wieder komplett zurückbilden, oder werde ich jetzt ein Leben Lang damit leiden?

4 Antworten

Ja, viele gehen von allein wieder weg.

Man kann sie auch entfernen lassen d.h. veröden.

Maggie2021
Beitragsersteller

Vielen lieben herzlichen Dank!!!!! 🥰

Man kann das gut selbst behandeln, indem man sich jeden Tag für mehrere Stunden einen Vibrator in den Anus steckt.

Maggie2021
Beitragsersteller

Genau das hat es verursacht.

LisaLee2008  12.08.2024, 20:55

So bekämpfst du seit Jahren ?

Ein Kollege musste sich deswegen einer OP unterziehen. Danach war er 12 Wochen Krank geschrieben ! Und wieder auf Arbeit muss er nach jedem Stuhlgang unter die Dusche ! Erspare Dir bitte Detailnachfragen .