Können Haare dunkler nachwachsen?

3 Antworten

Bei einer damaligen Freundin von mir ist das tatsächlich passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Körperhaare werden durchs Rasieren tatsächlich bei den meisten Menschen dunkler und dicker, warum kann ich aber nicht erklären. Also wenn du sie nicht regelmäßig rasieren müssen willst dann wäre es vielleicht besser sie nur zu besonderen Anlässen zu rasieren, so mache ich es zumindest. Ansonsten wirst du sie nach mehreren Malen wahrscheinlich regelmäßig rasieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht erst mal so aus weil die Haare noch nicht durch die Sonne gebleicht sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ziemlich behaart.