Können Google Bewertungen ein Unternehmen zerstören?

4 Antworten

Ja beispielsweise bei Restaurants. Wenn es z.B. eine neues Restaurant gibt und dann gucken viele erstmal im Internet wie es bewertet ist und wenn es dann viele negative Kommentare gibt gehen viele da nicht hin. Aber wenn die Bewertungen Fake sind dann nicht weil dann gibt es gute Kommentare und es können auch welche gelöscht werden wenn der Inhalt sinnlos ist etc.

Ja, und wenn die Kommentare berechtigt sind, finde ich das total ok. Das Unternehmen kann sich aber gegen unrechtmäßige, komplett erfundene Bewertungen wehren