Können geister uns töten?

5 Antworten

Ich glaube das es für Geister sehr anstrengend ist physisch auf sich aufmerksam zu machen. Je ernster du ihn nimmst und je mehr du dich fürchtest, je mehr du ihn in dein Herz lässt um so stärker wird er. Es ist das beste ihn nicht ernst zu nehmen.

Nein, ich habe sowas nämlich noch nie erlebt oder mitbekommen, auch habe ich noch nie mitbekommen dass es überhaupt Geister gibt. Deshalb denke ich, dass es keine Geister gibt.

Mach dir keine Sorgen deswegen

Zum Glück gibt es weder Vmpire , noch Geister noch Hexen oder Wehrwölfe ;Zombies

usw Sonst wäre es hier eine andere Welt!

Wenn sie nicht von Cthulhu gesendet wurden, nicht... 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Etwas, dass es nicht gibt, kann nicht töten.