Können gegen Deutsche Politiker auch die Unterbringung im Maßregelvollzug angeordnet werden?

2 Antworten

Jeder kann zu allem verurteilt werden wenn kriminelles Verhalten vorliegt. Die Aberkennung der Immunität geht sehr flott.

Dazu müssten derart Personen allerdings erst einmal Straftaten begehen, die derart Unterbringung im Maßregelvollzug als Konsequenz erlauben. Und ich habe meine Zweifel daran, daß eine Frau Alice Weidel dafür jemals in Betracht kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung