Können Falten angeboren sein?

1 Antwort

Ja, so etwas ist leider Genetik und man kann auf natürlichem Wege daran nichts ändern. Bei mir ist es zum Beispiel das Gegenteil, ich bin mittlerweile 38 und habe nicht eine einzige kleine Falte, -das liegt hauptsächlich an Genetik.

Wie gesagt, man kann auf natürlichem Wege daran nichts ändern. Dir bleibt nichts anderes als es zu akzeptieren. Du solltest dir vorallem in dem Alter noch keine Gedanken über so etwas machen. 🙁