Können Erwachsene noch richtig verliebt sein?

10 Antworten

Eh... Meinst du alle ab 40 sind laufende Zombies ohne Gefühle? :D

Natürlich lieben sie... Sie sind vllt öfters vorsichtiger und prüfen mehr, weil sie eben ihre Erfahrungen im Leben gemacht haben... Aber Liebe bereichert und schmerzt genau so...

Und Liebeskummer, der nimmt auch im Alter nicht ab, es tut immer weh.

Na klar kann man ! Gefühle kennen kein Alter !

Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst – als junger Mensch fehlen halt oft noch einige Erfahrungen - aber auch die Erwachsenen können das.

Die große Liebe kann dir in jedem Alter passieren. Die erste Romanze kann natürlich gleich die Liebe fürs Leben sein - ist sie aber meistens nicht.

Aber auch, wenn man 40 oder älter ist, kann man sich noch mal neu verknallen. Und das passiert gar nicht so selten.

Gefühle kennen eben kein Alter !

Doch, das geht. Auch mit 50 und noch älter geht das.

Selbstverständlich!

Man geht eventuell mit einer Trennung o.ä. anders um, weil man ja schon die entsprechenden Erfahrungen gemacht hat, aber im Grunde ist es im fortgeschrittenerem Alter nichts anderes als wenn man ein Teenie ist.

Auch mit 30, 40, 50 und älter kann man deutlich die Schmetterlinge fühlen!

Natürlich!!!!

Man kann sich auch mit 50, 60, 70, 80 oder sogar 90 noch so richtig verlieben, mit Kribbeln im Bauch und allem Drum und Dran! Wirklich! Manchmal sieht man ältere "Turteltäubchen" und oft haben die sich erst vor Kurzem kennengelernt!