Können Energy Drinks Depressive Stimmung hervorrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man Emotional wird, ist normal das mit den Augen nicht...

Am besten aufhören Energy zu trinken, und das mit dem Arzt ist glaub ich keine schlechte Idee!

Liebe Grüße

Ich traue diesen Dingern mittlerweile alles zu. Aber von einem so geringen Konsum dürfte es in der Regel nicht zu Schäden kommen.

Bekannte Nebenwirkungen sind eher Zittern, Nervosität, Empfindlichkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit und viele mehr.

Würde an deiner Stelle möglichst selten Energy drinken. I know its Hard aber das beste für deine Gesundheit 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, das ist keine bekannte Nebenwirkung.