Können Drogenverkäufer jetzt noch schlechter erwischt werden?

1 Antwort

der strassenpreis für marihuanna wird demnächst nichts mehr wert sein, wenn jede Person zu Hause 50G besitzen darf. Und selbst leute die keine Pflanzen haben oder in keinem verein sind, haben die Möglichkeit sehr günstig oder gar kostenlos dran zu kommen. Oder einfach zum doctor und sich das zeug verschreiben lassen.

Wieso sollte man noch für cannabis viel geld zahlenund sich der Helerei auch noch strafbar machen ? Trotzdem wird es immer 🐒 geben, die noch zum dealer gehen. 🐒 halt