Können Drachenherzfaser-Zauberstäbe mit einander verwandt sein?

1 Antwort

Naja, häufig passiert das bestimmt schon deswegen wäre es nicht so bedeutend.

Ein Phoenix gibt normalerweise immer nur eine Feder weshalb es ja so besonders war, dass ein Phoenix zwei Federn gegeben hat. Dass dann Voldemort eine davon hatte und letztendlich Harry auch war wohl vom Schicksal vorbestimmt. Der Phoenix ist ja so frei und unabhängig aber Drachen und Einhörner sind "normale" mysthische Wesen.

Also bekommt man von den beiden wohl meist einiges and Zauberstab-material. So eine "Schicksalsverbindung" wird man also im Normalfall nicht bei Drachenherzfaser oder Einhornhaar haben können, da es normal ist, von ihnen mehr als nur eine Faser/ ein Haar zu bekommen. Hoffentlich war das hilfreich