Können die mich verfolgen, Anime download?

3 Antworten

Die könnten dich verfolgen, machen es aber in der Regel nicht. Für´s verhindern ist es zu spät.

Tipp: Hol dir den AntVideoDownloader (oder so^^) für Mozilla Firefox. Und mit dem downloadest du dir den Stream auf Streamcloud und anderen Hostern. Das ist sicherer, und die checken nur dass du streamst. Da das (teils) legal ist, wirst du keine Probleme kriegen. Und wenn doch , hast du Pech . Sauge mir über 4 Jahren Animes (6TB) und noch nix passiert. P.S. : Du hast ein guten Geschmack ;)

GintokiSakata  25.08.2015, 00:27

wow damit hast du sogar mir geholfen. danke 😊

oOTuanOo  25.08.2015, 07:53
@GintokiSakata

Also ich sag' ja immer: Google weiß alles :D

Wenn man etwas downloadet und dies auch illegal ist, sollte es kein Problem sein, die Adresse bzw. IP und somit die Hausadresse zurückzuverfolgen, da alles gespeichert wird, was man macht :) ... Jetzt kommt ne Gegenfrage: Wer macht sich die Haufen Arbeit? :D

Im Normalfall sollte aber nichts passieren ^^

LG ;)

Ähm, da solltest Du Dir vielleicht vorher Gedanken drüber machen.