Tokyo Ghoul kostenlos?

4 Antworten

Tokyo Ghoul wirst Du kostenlos nicht finden. Würde Dir aber auch abraten davon es zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Aktacy47
Beitragsersteller

oh okay danke :)

Alle Staffeln sind legal bei Anime on Demand verfügbar; Netflix ist ebenfalls eine Option.

LEGAL & kostenlos:

  • Anime2You
  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX
  • TV NOW
  • Viewster
  • Wakanim

LEGAL & kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video
  • Animax
  • Anime on Demand
  • Crunchyroll (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • Steam
  • TV NOW (Premium)
  • Wakanim (Premium)
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Aktacy47
Beitragsersteller

Oh wow dankeee🥺

FB000  05.05.2020, 17:44

Davon ist doch garnicht kostenlos

Miyuna  05.05.2020, 18:00
@FB000

Du meinst Anime on Demand und Netflix? Natürlich nicht. Aber besser man nennt eine legale, wenn auch kostenpflichtige Alternative, als gar keine.

Wenn du jemanden kennst der einen Netflix account hat frag ihn ob du Ihn mitbenutzen darfst. da gibt es einige Anime unter anderem auch Tokio Ghoul und natürlich auch auf Deutsch oder in OV mit untertiteln ^^

Viel Glück und lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktacy47
Beitragsersteller

Leider konnte mir noch keiner einen Netflix Acc weitergeben haha dennoch Danke🥰

Alle Staffeln von Tokyo Ghoul laufen legal auf Anime on Demand, allerdings kostenpflichtig.

Kostenlose und legale Seiten: Wakanim, Crunchyroll, Netzkino, TVNow

Aktacy47
Beitragsersteller

danke🥰