können die Gefühle innerhalb von 1-2 Wochen ganz verschwinden ?

7 Antworten

Gefühle können sehr wohl schnell wieder verschwinden.Das hängt damit zusammen das zb nach 14 Tagen du anfängst zu Denken und spürst das die Chemie zwischen dir und deinem Partner nicht stimmt. Gruß Ralf

Der wollte doch nur rein, und Er meint jetzt etwas besseres gefunden zu haben .Das rein wollen ,wird von Vielen als Liebe bezeichnet. Klappt ja auch ganz gut. Wir lernten uns erst kennen, da wurde vieles vorher ausgesiebt . Das hielt die Liste der Enttäuschungen kurz. Das ist der Nachteil der Pille. Und jede Enttäuschung macht ein Frau mit Verstand vorsichtiger Ist aber oft ein langer Weg der gegangen wird.

es gibt auch Menschen , die sich verlieben und dann plötzlich Angst bekommen von mehr ! Sobald es zu viel Nähe kommen soll.

Man kann sich verlieben und man kann sich entlieben .

Entweder hatte er vorher schon keine ECHTEN Gefühle für dich, oder er hat ´ne andere.....