Können die Bilder, Screenshots & Videos überhaupt wiederhergestellt werden?

1 Antwort

Diese Tool ist dafür bekannt dass es oft zu aggressiv vorgeht und auch Daten löscht, die es eigentlich nicht sollte.

Seh in dem Papierkorb nach, manchmal werden gelöschte Dateien erst dorthin verschoben bevor sie endgültig gelöscht werden.

Ansonsten kannst du leider nichts machen.

Liebe Grüße 🌞

HabnhFrage874
Beitragsersteller

Im Papierkorb der Galerie? Wenn du das meinst, nein dort sind die Daten leider nicht.

Lieben Gruß zurück

HabnhFrage874
Beitragsersteller
@odderanders

Ich habe den einen Ordner mit über 1000 Bildern, Scrennshots & Videos Gott sei Dank Mal auf einen Stick gemacht. Den anderen Ordner hätte ich sowieso jetzt bald gelöscht, aber trotzdem ist das doof, weil ich lieber gerne selber den Ordner geleert hätte und mir bestimmte Informationen woanders aufgeschrieben hätte. Aber ich kann ja nix ändern.